Amica
IFA-Messestandfläche wird verdoppelt

Amica erweitert seine Messestandfläche auf der IFA 2014 um über das Doppelte auf 500 qm. Entschieden hat sich Amica für eine deutlich umfangreichere Präsentation aufgrund des weiteren, strategischen Wachstums, wie es heute in einer Meldung heißt. So kündigt Amica an, in diesem Jahr um voraussichtlich 30% zu wachsen. Den Schwerpunkt soll zur IFA das deutsche Sortiment bilden. In einer eigenen Präsentation sind aber auch die Tochtergesellschaften Gram aus Dänemark und Hansa Haushaltsgeräte aus Russland zu sehen.

„Das Konzept, das komplette Markenportfolio als Leistungsbeweis zu zeigen und unseren Handelspartnern und Vertretern der Presse damit ein umfassendes Bild unseres Konzerns zu bieten, hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt und ist Grund genug auch 2014 daran festzuhalten“, so Maria Stork, Marketingleitung bei Amica International GmbH.

In den Fokus will Amica zur IFA ein völlig neues Designkonzept für zahlreiche Produktlinien stellen – mit Modellen, die nicht nur für sich unverwechselbar sind, sondern auch als Ensemble harmonieren und Vernetzungsmöglichkeiten untereinander für das Haus der Zukunft bieten. Unter anderem soll auch eine breite Range im Bereich der Kühl- und Gefriergeräte mit Einbaumodellen zu sehen sein. Aber auch mit einem noch umfangreicheren Produktangebot bei Gas- und Induktionskochfeldern sowie Geschirrspüler in Klasse A+++ will Amica punkten. Spezialitäten im 45 Zentimeter Kompaktbereich der Kochgeräte oder besonders leise und energiesparende Dunstabzugshauben sind weitere Beispiele der zahlreichen Neuheiten im Amica Innovationsforum auf dem IFA-Messestand.

zum Seitenanfang

zurück