„Alnostar Highline“ mit White Star Award in Bronze ausgezeichnet

Für sein Programm „Alnostar Highline“ hat der Küchenhersteller Alno den White Star 2009 in Bronze – den Leser-Award der Zeitschriften „Schöner Wohnen“, „Essen & Trinken“ und „Living at home“ – gewonnen. Laut einer Pressemitteilung wird der Preis für besonders innovative Produkt-Highlights und wegweisendes Design verliehen. Erst im Frühjahr war das 2008 vorgestellte Küchenprogramm als Kücheninnovation des Jahres 2009 ausgezeichnet worden. „Dass die Leserinnen und Leser von ‚Schöner Wohnen’, ‚Essen & Trinken’ und ‚Living at home’ in so hoher Zahl für unser Küchenprogramm gestimmt haben, macht uns stolz, denn es zeigt: Wir haben in unserer Produktentwicklung vieles richtig gemacht. Die Auszeichnung ist für uns ein klares Signal: Weiter so mit zeitlosen, innovativen Küchenlösungen“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Alno AG, Jörg Deisel.Aus den Einsendungen der Hersteller wurden 109 Produkte in elf Kategorien für den White Star 2009 nominiert. Rund 16.000 Leserinnen und Leser der Zeitschriften hatten sich an der Abstimmung über die besten Produkte in einzelnen Kategorien beteiligt.

zum Seitenanfang

zurück