Alnos Zusammenarbeit mit Pay-TV-Sender geht in die nächste Runde

Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft setzt Alno seine bereits im vergangenen Jahr gestartete Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Premiere fort. Vom 15. Februar bis zum 15. April 2006 gibt es die „Alno Dream-Team-Wochen“ im Fachhandel, teilt das Unternehmen mit.Unter dem Motto „Die Alno Traumelf“ starte Alno seine WM-Aktion im Fachhandel: Bei dem Kauf einer von elf ausgewählten Küchen aus dem „Lifestyle“-Programm erhalte der neue Küchenbesitzer ein „WM-reifes“ Angebot von Alno und Premiere. „Alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 live erleben, dazu rund um die Uhr Spielfilme ohne Werbeunterbrechung anschauen, das geht nur auf Premiere – dem idealen Partner für die Alno Traumelf“, so der Pfullendorfer Küchenmöbelspezialist.Alle teilnehmenden Handelspartner erhalten laut Alno ein umfassendes POS-Paket, das unter anderem aufmerksamkeitsstarke Banner, Musterküchen-Aufsteller sowie einen 24-seitigen Folder enthält.

zum Seitenanfang

zurück