Alno
Publikumspreis für „Alnostar Cera“

Die neue Keramik-Produktlinie „Alnostar Cera“ von Alno wurde beim Verbraucherwettbewerb „Kücheninnovation des Jahres 2012“ der Initiative LifeCare mit dem Prädikat „Ausgezeichnetes Produkt“ sowie dem „Golden Award – Best of the Best“ in der Kategorie „Küchenmöbel und – ausstattungen“ ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand am vergangenen Samstag, 11. Februar 2012 im Rahmen der Messe „Ambiente 2012“ in Frankfurt statt. Für die Alno AG nahmen Berthold Müller (Leiter Produktentwicklung) und Tobias Homberger (Leiter Marketing Fachhandel) den Publikumspreis entgegen. „Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung für die Innovationskraft der Marke Alno und die hohe Wertschätzung unserer Produkte beim Verbraucher“, sagte Berthold Müller, Leiter Produktentwicklung der Alno AG.

Der Preis der unabhängigen Initiative LifeCare ist ein Gütesiegel für besonders verbrauchergerechte Produkte und würdigt die Küche Alnostar Cera in den Kriterien Funktionalität, Produktnutzen, Innovation, Design und Nachhaltigkeit. Ausgezeichnet werden alljährlich die Produktkategorien „Küchenmöbel und -ausstattungen“, „Elektrogroßgeräte“, „Elektrokleingeräte“, „Koch- und Küchengeräte“ und „Küchenaccessoires“.

zum Seitenanfang

zurück