Alno
Neues Küchenstudio in Trossingen

Der Alno Konzern eröffnet zusammen mit seinem Handelspartner Valerius Kachniaschwili in Trossingen ein neues Küchenstudio. Wie der Konzern in einer Pressemitteilung berichtet, präsentiert die Alno Küchenwelt in der Christian-Messner-Straße 31 auf einer Ausstellungsfläche von 400 qm moderne und hochwertige Küchen der Marken Alno, Wellmann und Impuls. Mit dem neuen Küchenstudio in Trossingen betreibt Alno gemeinsam mit seinen Handelspartnern inzwischen 20 Alno Küchenwelten in ganz Deutschland.

Geplant ist, die Alno Küchenwelt Trossingen am Samstag, dem 28. April, mit einem Tag der offenen Tür und einem bunten Rahmenprogramm offiziell zu eröffnen. Laut Alno dürfen sich die Besucher von 10 bis 18 Uhr auf schöne Küchen, individuelle Führungen und auf ein attraktives Gewinnspiel freuen. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Kochevent für zwei Personen. „Wir freuen uns sehr, der Öffentlichkeit die neue Alno Küchenwelt mit ihrer einzigartigen Atmosphäre vorzustellen“, erklärt Küchenfachmann Valerius Kachniaschwili.

Die Alno Küchenwelt in Trossingen befindet sich in der ehemaligen Uhrenfabrik Selva. Valerius Kachniaschwili hat die Räumlichkeiten, zu denen auch ein angeschlossenes Lager zählt, gemeinsam mit seiner Frau umfassend renoviert und aus der einstigen Produktionshalle ein modernes Küchenstudio geschaffen. „Individuelle Beratung und ein stilvolles Ambiente zeichnen das neue Küchenstudio aus. Dafür steht den Kunden ein kompetentes und fachkundiges Team von vier Mitarbeitern zur Verfügung“, berichtet Alno. Zusätzlich sollen regelmäßig Kochevents veranstaltet werden. Premiere ist am 25. Mai.

zum Seitenanfang

zurück