Alno erneuert Internetauftritt

Die Alno AG hat ihre Homepage verjüngt. Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, hat der Pfullendorfer Küchenhersteller seinen neuen Online-Auftritt freigeschaltet. Demnach präsentiert Alno seine aktuelle Küchenkollektion, eine Händlerübersicht und Pflegetipps nun in einer helleren, moderneren und leichteren Optik. Als weitere Neuerung wurden die Seiten der Marke Alno von den Seiten der Alno AG getrennt. Wie es in der Pressemitteilung heißt, verfügen Marke und Konzern nun über separate Webseiten. Die Seiten der Alno AG sind direkt über www.alno.ag, die der Alno-Marke über www.alno.de erreichbar. „Mit den neuen Websites der Marke Alno und des Alno-Konzerns repräsentieren wir auch im Medium World Wide Web, wofür Alno steht: Für modernes Design, Klarheit ohne Schnörkel und Transparenz. Die neuen Seiten entwickeln den Alno-Markenauftritt attraktiv weiter und bieten für die Konzern-Seiten im Netz erheblich mehr Übersichtlichkeit als bislang“, sagt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jörg Deisel. Wie es weiter heißt, sind die Webseiten der Töchter Wellmann, Impuls und Pino nach wie vor unter den gewohnten Adressen zu finden. In den kommenden Wochen will Alno außerdem den Webauftritt kontinuierlich weiterentwickeln.

zum Seitenanfang

zurück