AEG
Neue Marketingkampagne

Mit der neuen Kampagne „Taste“ will es AEG den Händlern jetzt leicht machen, ihren Kunden auch technisch hochwertige AEG Geräte schmackhaft zu machen und Kunden mit Nachkaufwunsch für die Anschaffung innovativer AEG Geräte zu motivieren. Wie das Unternehmen berichtet, bietet die integrierte Kampagne, die pünktlich zum Verkaufsstart des neuen „PlusSteam“-Multifunktionsofens beginnt, eine breitgefächerte Unterstützung für den Handel auf allen Kanälen. Der Fokus liegt neben dem Multifunktionsofen „PlusSteam“ mit Feuchtigkeitszugabe auf Produkten wie „ThermiC°Steam“-Backöfen, dem „ProCombi Multi“-Dampfgarer, Induktionskochfeldern, pyrolysefähigen Geräten und freistehenden Herden mit Induktion. Herzstück der Kampagne ist ein Prospekt, der sowohl beim Sell-in als auch den Handel beim Sell-out unterstützt. Er gibt Endverbrauchern auf zwölf Seiten Tipps, wie sie ihre Kochkünste perfektionieren können und bietet so Mehrwert für den Endkonsumenten. Zusätzlich wurden Beileger mit passenden Geräte-Angeboten für unterschiedliche Vertriebsschienen sowie ein Kunden-Mailing entwickelt. Für den Point of Sale steht ebenfalls umfangreiches Material bereit. Unterschiedliche Anzeigen, Videos und Animationen sowie weitere online verfügbare Informationen komplettieren das Angebot. Um Kunden nach dem Kauf eines AEG Geräts zu binden, werden bei verschiedenen Backofenvarianten ein Kochbuch, ein Brotbackbuch oder eine Brotbackmischung zum Online-Abruf angeboten. Auch diese Zugaben werden für den Einsatz am POS zur Verfügung gestellt.

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